orgaM:AX ohne das Finanzmodul:
Öffnen Sie die entsprechende Rechnung und geben dort die "Bearbeitung frei". Klicken Sie oben in der Druckansicht auf "weitere Daten..." und wählen dort unter "Zahlungsstatus -> teilweise bezahlt".
Über "Neu..." können Sie nun die Teilzahlungen in der gewünschten Höhe eintragen.
orgaMAX mit dem Finanzmodul:
Sie haben beispielsweise eine Zahlung über 50 € zu einer Rechnung mit der Gesamtsumme von 100 € erhalten. Nun öffnen Sie einfach die entsprechende Zahlung im Bereich "Finanzen -> Zahlungen Bank/Kasse". Wählen Sie hier als Kategorie "Zahlung vom Kunden" und wählen nun die gewünschte Rechnung aus. orgaMAX wird Ihnen nun vorschlagen, die Rechnung auf "teilweise bezahlt" zu setzen.
Überweist der Kunde später den Restbetrag, kann dieser wiederum auch der Rechnung zugewiesen werden, somit würde die Rechnung dann auf "vollständig bezahlt" gesetzt.
Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Wir zeigen Ihnen wie man orgaMAX optimal einsetzt.
30 Tage lang
kostenlos testen.