Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Mit orgaMAX schreiben Sie aus dem Stand professionelle und vor allem übersichtliche Rechnungen. Falls Sie zuvor ein schriftliches Angebot verschickt haben, übertragen Sie dessen kompletten Inhalt auf Knopfdruck in die Rechnung. Auch Akontozahlungen sind, dank der Möglichkeit Abschlagsrechnungen mit anschließender Schlussrechnung zu stellen problemlos möglich.
Anderenfalls übernehmen Sie die benötigten Kunden- und Artikelinformationen sowie Ihre Zahlungsbedingungen einfach per Mausklick aus Ihren Stammdaten. Dabei schreiben und sehen Sie Ihre Rechnungen in der interaktiven Druckansicht am Bildschirm gleich so, wie sie später ausgedruckt aussehen. Sie möchten Rechnungen an Geschäftskunden per E-Mail versenden? Kein Problem: Die integrierte PDF-Funktion ermöglicht Ihnen ein schnelles versenden der Rechnung als Mailanhang.
Wir zeigen Ihnen wie man orgaMAX optimal einsetzt.
Die Basisversion erhalten Sie schon ab CHF 399.00.
30 Tage lang
kostenlos testen.